Suchen

IMST wird ein Viertel Jahrhundert alt - 25 Jahre IMST



Genau vor 25 Jahren erfolgte der Eintrag der „Gesellschaft für Mobil- und Satellitentechnik mbH” in das Handelsregister. Heute firmieren wir unter dem bekannten Namen „IMST GmbH”.

25 Jahre danach können wir feststellen, dass die Gründung eine gute Entscheidung war.
Das Unternehmen ist quicklebendig, konnte weit über die angedachten 70 Mitarbeiter hinaus wachsen und steht eigenkapital-finanziert auf solidem Fundament. Vernetzt in nationalen und internationalen Forschungs- und Technologieinitiativen, haben wir uns auch inhaltlich weit über den ursprünglichen Fokus des digitalen Mobilfunks hinaus entwickelt und positioniert.

Für die Zukunft unseres Unternehmens wünschen wir uns ein weiteres stetiges Wachstum in spannenden Technologiefeldern mit guten Marktchancen.

Auf weitere gute Jahre!


zurück