Suchen

Erfolgreiches LoRa Alliance All Member's Meeting

Das vom 04. - 06. April 2016 veranstaltete LoRa Alliance All Member's Meeting in Santa Clara/Kalifornien war für die IMST GmbH ein voller Erfolg.
Neben den Meetings der einzelnen Komitees, wurde ein Open-House-Event organisiert, welcher auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit bot, sich über die neuesten Technologien zu informieren.
Zahlreiche Besucher von z.T. sehr namenhaften Firmen nutzten die Gelegenheit, Informationen über das aktuelle LoRa Produktportfolio aus dem Hause IMST zu erhalten. Hierbei wurde insbesondere der Wunsch nach Unterstützung des US-amerikanischen ISM-Frequenzbandes bei 915 MHz geäußert. Bei IMST befinden sich entsprechende Produkte bereits in Vorbereitung.
Auch die Unterstützung beim Entwurf und Design von Funklösungen war bei vielen Kunden und Interessenten ein Thema. Die Veranstaltung hat gezeigt, dass IMST sowohl mit seinen innovativen Produktideen, als auch mit seinen Design- und Implementierungsdienstleistungen einen erfolgreichen Weg eingeschlagen hat, der auch weiter verfolgt wird.





Mehr Infos zum All Member's Meeting finden Sie unter:

Agenda PDF

Sie haben Interesse an unseren LoRa-Produkten?

Besuchen Sie unseren Webshop

Oder benötigen Sie ein individuelles Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns unter sales@imst.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück