Suchen

Embedded World + EMV - Ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr war die IMST GmbH vom 23.02. - 25.02. auf der embedded world in Nürnberg, sowie auf der EMV in Düsseldorf vertreten.

Auf der embedded world wurden neben bereits existierenden LoRa- und Wireless M-Bus-Produkten, auch einige Neuheiten wie die LoRa Mote II, ein neues  LoRa-Modul mit noch geringerem Stromverbrauch und Varianten des Concentrator-Boards für andere Frequenzbereiche vrogestellt.

Der Schwerpunkt der EMV-Messeaktivitäten lag dieses Jahr auf dem Thema EMVU (Elektromagnetische Umweltverträglichkeit), welches den Besuchern anhand von Live-Messungen und -Expositionsermittlungen für Funktechnologien nähergebracht werden konnte.

Auf beiden Messen war der Besucherandrang überwältigend und es konnten viele neue vielversprechende Kontakte geknüpft und auch bereits bestehende Geschäftsbeziehungen weiter gefestigt werden.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.



zurück