Suchen

Embedded World – Ein voller Erfolg!

Das Team am IMST-Stand war überwältigt von dem großen Interesse am Know-How und den angebotenen Leistungen der IMST GmbH. Die Kunden standen zeitweise Schlange für eine erste Kontaktaufnahme oder Beratung. „So einen Zulauf habe ich auf einer Messe noch nie erlebt“, so unser Messeverantwortlicher Dirk Sollbach. Schon jetzt steht fest: IMST ist auch 2012 wieder mit von der Partie! „Der Erfolg ist unter anderem auch in der angekündigten Kooperation mit Silicon Labs begründet“, so Sollbach weiter. „In dieser Kooperation ist in kürzester Zeit eines der technisch besten Wireless M- Bus Module,  das iM871A, entwickelt worden. Das Modul genügt  allen Anforderungen aus dem Wireless M- Bus Standard EN13757- 4. Auch die über 20 Interviews mit Vertretern der europäischen Presse haben uns gezeigt wie hoch das Interesse an dem Thema Smart Grid ist.“


zurück